Am 19. Mai verabschiedeten wir uns von Annabella Theil, die nach fast zwölf Jahren liebevoller und engagierter Arbeit in den wohlverdienten Mutterschutz geht.

Seit ihrem Eintritt an unsere Schule hat Annabella Theil mit ihrer herzlichen Art das Schulklima nachhaltig geprägt. Sie war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch ein verlässlicher Ansprechpartner für Kolleginnen, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern. Durch ihr offenes Ohr, ihre kreativen Unterrichtsideen und ihr unermüdliches Engagement hat sie das Lernen für viele zu einer positiven Erfahrung gemacht.

Wir freuen uns sehr für Frau Theil und ihre wachsende Familie und wünschen ihr für die kommende Zeit alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viele freudige Momente. Gleichzeitig werden wir ihre Präsenz, ihr Lächeln und ihre wertvollen Impulse sehr vermissen.

Ein herzliches Dankeschön an Annabella Theil für die vergangenen Jahre – Sie bleiben ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft!

Das gesamte Kollegium